Cheapest Way To Get Accutane How To Buy Synthroid Viagra Sale Philippines Allopurinol Abz 100mg Tabletten Buy Generic Paxil Online

Sonne, Wasser, Spaß

Sommerwetter macht Badelaune: Knapp 3600 Besucher sprangen am ersten Juli-Wochenende im Aaseebad Ibbenbüren ins Nass.

Den Spitzenwert des vergangenen Wochenendes lieferte dabei der Sonntag: Er verzeichnete bis zum Abend 2290 Gäste in dem beliebten Freizeit- und Erholungsbad für die ganze Familie. Am Samstag hatten 1300 Besucher den Weg in das kombinierte Hallen- und Freibad mit der berühmten wuchtigen Welle gefunden.

Blumberg hat dazu auch gleich den passenden Auftrag an den Wetterwächter Petrus parat: „Wir hätten natürlich gerne mehr solcher Wochenenden. Besuchermäßig geht nach oben hin noch was.“ Er ist gespannt auf die weitere Entwicklung. Der Sommer hat sich ja gerade erst warm gespielt…