Valentinstag mal anders

 

Auch 2018 wieder Aktion zum Valentinstag: Romantisches Candlelight-Schwimmen im Aaseebad Ibbenbüren / Anmeldung ab sofort möglich

 

Was gehört alles zu einem romantischen Abend zu zweit? Klar, Gefühle. Ohne die geht’s nicht. Dann vielleicht noch Kerzen. Umso besser. Lauschige Musik. Ein leckeres Essen… Perfekt. Das Aaseebad Ibbenbüren empfiehlt aber noch ein Fünftes, um am Valentinstag zu einem Rundum-Romantik-Genusspaket zu kommen: Wasser.

 

Weil das beliebte Freizeit- und Erholungsbad für die ganze Familie von Letzterem eine ganze Menge hat, findet am Mittwoch, 14. Februar, im Aaseebad Ibbenbüren ein romantisches Candlelight-Schwimmen für Verliebte statt. Von 18 Uhr bis Mitternacht können Paare im Bad planschen, schwimmen, eine romantische Kerzenlandschaft genießen und lukullischen Genüssen frönen. Für die passende musikalische Untermalung ist gesorgt. Gaumen- und Magenfreuden in drei Gängen kreiert wie bereits in den vergangenen Jahren das Team des Ibbenbürener Restaurants „Ventana“.

 

In den vergangenen Jahren hat sich das Candlelight-Schwimmen im Aaseebad Ibbenbüren zu einer festen Veranstaltungsgröße am Valentinstag entwickelt. Zuletzt stürzten sich im Schnitt 150 Teilnehmer-Paare inmitten einer inspirierenden Kerzenlandschaft ins Nass. Auch die Nachfrage nach den Drei-Gänge-Menüs, die am Tisch serviert werden, war jeweils deutlich.

 

Ein echter Valentins-Volltreffer somit? Michael Blumberg, Leiter des Aaseebades Ibbenbüren, nickt: „Ja, das hat sich sehr gut entwickelt.“ In den vergangenen drei Jahren hatte das Bad eigens ein Valentinstag-Filmprogramm angeboten. „Jetzt wollen wir das mal wieder etwas variieren“, erklärt Blumberg. „Abwechslung muss sein“, lacht er.

 

Zufrieden ist Blumberg nicht nur mit der bisherigen Resonanz des Angebotes für verliebte Paare, sondern auch mit der Tatsache, dass die Preise vom vergangenen Jahr gehalten werden konnten: Der Eintritt beträgt acht Euro, das Valentins-Menü gibt es wieder für zehn Euro. Für das Abendessen ist eine Anmeldung nötig – und ab sofort möglich.

 

Anmeldung unter Telefon 05451 / 14770 (Aaseebad Ibbenbüren), direkt an der Kasse des Bades, darüber hinaus über das Kontaktformular auf der Website www.aaseebad-ibbenbueren.de.